Kompetent, zuverlässig und immer für Sie am Ball

Über uns

Mit vollem Einsatz zum Erfolg

Erfahrung, Leidenschaft und die Liebe zum Detail sind unsere Stärken. Wir stellen uns Tag für Tag hohe Ansprüche. Für Sie und für ein perfekt organisiertes Trainingslager.

Zufriedene Kunden motivieren uns die Angebote, die Servicequalität und die Durchführung weiter zu perfektionieren. Schenken Sie uns auch dieses Jahr Ihr Vertrauen. Wir sind überall persönlich vor Ort und kümmern uns mit unseren eigenen Reiseleitern um die Organisation und einen reibungslosen Ablauf Ihres Trainingslagers. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: die Trainingseinheiten. Was immer anliegt, wir kümmern uns darum. Wir freuen uns auf Sie und ein erfolgreiches Trainingslager.


Oliver Koepfer
Geschäftsführer


1992-1995
Kaufm. Berufslehre
Reisebürofachmann

1997-2000
Diplom HF
Restaurateur/Hotelier

2000-2005
Product Manager
Fernreisen

2005-2007
Managing Director
TUI Sports

2007-2009
Managing Director
Switzerland

2007-2009
Managing Director
Switzerland

EURO 2008
Koordinator DFB
Logistik/Transport

EURO 2010-2014
UEFA
Spielvermittler

Unser Team

Wir stellen uns vor


Ramona Petrucci

Sales & Product Manager
ramona.petrucci@planetsport.ch


Jonathan Amorim

Sales & Product Manager
jonathan.amorim@planetsport.ch


Andrea Delgado

Sales & Product Manager Spain
andrea.delgado@planetespana.com


Catalina Aparisi Mihi

Sales & Product Manager Spain
catalina.aparisi@planetespana.com


Nicole Indlekofer

Sales & Product Manager Spain
nicole.indlekofer@planetespana.com

Marló López García
Teamkoordinatorin Spanien
fussball@planetsport.ch

Mara Perdiou
Destination Manager Zypern
mara.perdiou@planetsport.ch

Serdar Sasi
Destination Manager Südtürkei
serdar.sasi@planetsport.ch

Muhammed Börekci
Teamkoordinator Südtürkei
fussball@planetsport.ch

Timur Güldiken
Teamkoordinator Südtürkei
fussball@planetsport.ch


Referenzen

Professionell organisiert

"Die Organisation in Zusammenarbeit mit planetsport.ch
verlief sehr gut. Die dortigen Hygienebestimmungen wurden
sehr gut umgesetzt und eingehalten. Darüber hinaus hatten wir hervorragende Wetterbedingungen und einen perfekten Trainingsplatz, der direkt am Hotel lag.
Wir sind mit dem Trainingslager sehr zufrieden gewesen.."

Uli Forte, trainer Yverdon Sport

"Zu dem, was wir bis jetzt erlebt haben, habt Ihr einfach noch eine Schippe drauf gelegt. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Ich muss sagen, das war wirklich perfekt. Vielen Dank!"

Thomas Wolter, Ex-Bundesligaprofi & Trainer SV Werder Bremen

"Die Bedingungen an der Costa Blanca waren hervorragend. Aber was wären Top-Bedingungen ohne die professionelle Organisation von Planet Switzerland? Wir kommen bestimmt wieder!"

Eric Martin, Sportlicher Leiter AS Nancy Lorraine

"Die Disposition, Koordination und die diversen übertragenen Aufgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dies hat maßgeblich zum Gelingen des Europameisterschaftsprojekts beigetragen."

Georg Behlau, Leiter Büro der Deutschen Nationalmannschaft

"Ich schätze die gute Beratung, die effiziente Vorbereitung und die Qualität der Angebote. Wo auch immer wir unsere Vorbereitung absolvierten, es war immer alles top organisiert. Die Koordinatoren denken an jedes Detail und sind immer verfügbar. So kann ich mich immer voll und ganz auf die Trainingseinheiten konzentrieren. Auch die Spieler schätzen den geordneten Ablauf und sind dadurch fokussierter."

Christian Brand, Ex-Bundesligaprofi & Trainer FC Luzern

Offene Stellen

Spannende Herausforderung

Wir suchen in

Tessin, Italien und Spanien

eine/n

Teambetreuer/in 40-100%

Februar-April 2024 (Donnerstag bis Sonntag)

 

Planet Switzerland ist ein Reiseveranstalter für Gruppenreisen im Sportbereich, insbesondere Fussballtrainingslager für Profi- und Amateurmannschaften. Die Gruppen reisen jeweils von Januar bis April mit Planet Switzerland Sports ins Tessin, in Italien, nach Spanien sowie die südliche Türkei. Mit einem einzigartigen Konzept schaffen wir für jede Mannschaft optimale Voraussetzungen für ein reibungsloses und erlebnisreiches Fussballtrainingslager. 
Unserem Claim "mehr bieten als versprechen" sind wir verpflichtet und suchen deshalb für temporäre Einsätze im Frühling Verstärkung:

Für die Betreuung unserer Gruppen suchen wir Verstärkung. Du bist eingebunden in ein Team. Unser erfahrener lokaler Koordinator hat die Fäden in der Hand und du assistierst ihm dabei. Zu deinem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben:

  • Meet & Greet bei Anreise der Mannschaft
  • Koordination der Trainingseinheiten/Freundschaftsspiele
  • Unterstützung bei der Organisation von Ausflügen und sonstigen Freizeitaktivitäten, Reservierungen für Restaurants etc.
  • Organisation des täglichen Wäsche-/Materialservice
  • Ansprechperson für die Mannschaft

Wir suchen eine offene, sympathische Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem kühlen Kopf in hektischen Situationen sowie einem gepflegten, sportlichen Auftreten. Verfügst Du außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise, Italienisch- sowie Französischkenntnisse (mündlich) und bist mobil, dann würden wir uns freuen, dich kennen zu lernen. Bitte sende uns deine Unterlagen ausschliesslich in elektronischer Form an fussball@planetsport.ch. Solltest du Fragen zum Stellenangebot haben, wende dich bitte ebenfalls via E-Mail an uns.

Frag planetsport.ch!
Wie können wir Ihnen helfen?
Chat